*
Menu
Home Home
Preise und Fahrzeuge Preise und Fahrzeuge
Theorie Theorie
Termine Termine
Der Weg zum F├╝hrerschein Der Weg zum F├╝hrerschein
Ueber mich Ueber mich
Kategorien Kategorien
Anfrage Anfrage
Links und Adressen Links und Adressen
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Reitschule Reitschule
Preise Preise
Fahrlehrervergleich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über mich



Geboren bin ich am 7. Dezember 1969 in Zürich - vermutlich schon mit etwas Benzin im Blut. Nach einer Lehre zum Automechaniker konnte ich es nicht lassen, um mich auch etwas in der Schweizer Motorsport Szene auszutoben (allerdings mit mehr oder weniger Erfolg).

Als ich bemerkte, dass der Zug in die Formel 1 ohne mich weiterfährt, versuchte ich mich eine Zeit lang als Autoverkäufer, was mir sehr grossen Spass machte. Nach meiner Heirat mit meiner langjährigen Freundin stellten wir unsere Zelte im thurgauischen Lustdorf auf und ich fand meinen Arbeitsplatz in Form eines Werkstatt-Chefs. Verantwortlich für Lehrlinge, Mitarbeiter und Kunden merkte ich bald, dass ich vor allem Freude am Umgang mit jüngeren Personen hatte.

So begann ich im November 2004 die Ausbildung zum Autofahrlehrer. Im November 2005 schloss ich diese erfolgreich ab. Ein Jahr später schloss ich auch den Motorrad-Fahrlehrer erfolgreich ab.

Nebst der beruflichen Herausforderung lege ich viel Wert auf ein ausgeglichenes Familienleben. So kam am 15. August 1997 unser erstes Kind zur Welt und seit dem 23. Dezember 2005 sind wir jetzt sogar zu viert. In meiner Freizeit gehe Ich gerne mit unseren Hunden spatzieren oder geniesse die Natur mit den Kindern.

 


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail